Kardiologische Abklärungen mit:
EKG, Fahrrad-Ergometrie, transthorakaler Echokardiographie, 24-Stunden-EKG, Eventrecording (7 Tage-EKG), 24-Std.-Blutdruck. Schlafapnoe-Screening. Schrittmacherkontrollen in ausgewählten Fällen nach Absprache mit dem Zuweiser. Einzeluntersuchungen sind möglich.

Allfällig erforderliche Weiterabklärungen (Herzkatheter, Herz-CT, Herz-MRI, transösophageale Echokardiographien) werden durch mich in Absprache mit dem Patienten und dem Zuweiser an den Zentren der Wahl organisiert.

Ich pflege eine gute Zusammenarbeit mit dem Spital Uster, dem Universitätsspital Zürich, dem Stadtspital Triemli sowie den verschiedenen Privatkliniken und spezialisierten Abklärungszentren (z.B. Herz-MRI und Nuklearkardiologie)im Raum Zürich, sodass eine vernetzte, ganzheitliche kardiologische Betreuung gewährleistet ist.